Back To Top

DJK Grün Weiß Freisenbruch e.V.

Alles Gute kommt aus dem Osten

Updates

16.05.2018:

Neue >Aufstellungsseite< für angemeldete Vereinsmitglieder

04.02.2018:

Fehler in der TTR- und Q-TTR anzeige behoben

21.07.2017:

Homepage Design umgebaut und neuen Bereich "Termine" auf der Rechten Seite hinzugefügt

22.06.2017:

Download bereich aufgeräumt und alle Dokumente hinzugefügt (Nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar)

Online

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Login

1.Herren - Relegation zur Bezirksliga

Die 1.Herrenmannschaft nimmt am Sonntag den 29.5. an einer vorsorglichen Aufstiegsrunde zur Herren-Bezirksliga teil. Hier nehmen mehrere Gruppendritte der Bezirksklassen teil. Ob und wieviele Mannschaften am Ende den Aufstieg realisieren können, ist jedoch unklar. Gespielt wird die Relegationsrunde im K.O. Modus bei Rhenania Königshof in Krefeld, die jedoch nur Ausrichter sind. Die Gegner der 1.Herren sind : Meidericher TTC 47 II, TTC Wuppertal II und TB Groß-Ösinghausen.

1.Herren vs. Union Mülheim III

Im vorletzten Heimspiel der Saison kam es zu einem umkämpften Spiel gegen Union Mülheim III. Nach 1:2 Punkten aus den Doppeln liefen wir bis zum 4:6 immer einem Rückstand hinterher. Dank einer Leistungssteigerung konnten jedoch die folgenden 5 Einzel alle gewonnen werden und somit wurde dann doch noch ein 9:6 Heimsieg verbucht.

1.Herren vs. DJK Dellwig I

Letzte Woche musste die 1.Herren auswärts bei der DJK Dellwig I antreten. Der Tabellenfünfte trat in Bestbesetzung an. Bei uns spielte für Daniel wieder Michael Ersatz. Ging das Hinspiel noch klar an uns, sollte es dieses Mal eine ganz enge Kiste werden. Am Ende stand ein 8:8 zu Buche bei dem jeder von uns ein Einzel gewinnen konnte. André konnte sogar wieder beide Einzel gewinnen. Da wir aber leider in den Doppeln nur ein 1:3 erreichten, endete das Spiel Unentschieden.

1.Herren vs. Adler Frintrop III

Im Spitzenspiel gegen den Tabellenersten aus Frintrop, der im bisherigen Saisonverlauf lediglich einen einzigen Punkt abgab, konnten bei 15:30 Sätzen nur 2 Einzelpunkte durch André und Stefan erzielt werden. Bei noch 4 verbleibenden Partien befinden wir uns weiterhin mit 25:7 Punkten auf dem 3.Tabellenplatz.

Weiter geht es nun mit dem verlegten Spiel gegen Union Mülheim 3 zuhause am Sonntag 13.3.2016 um 15 Uhr.

1.Herren vs. VFB Frohnhausen III & II

Wie bereits in der Hinrunde bescherte uns der Spielplan auch dieses Mal die beiden Mannschaften von VFB Frohnhausen 3 und 2 direkt hintereinander. Vergangene Woche spielten wir zuerst gegen die 3.Herren von VFB Frohnhausen. Hatten wir das Hinspiel mit 9:2 noch souverän gewonnen, taten wir uns dieses Mal schwerer und dass, obwohl der Gegner mit 2 Ersatzspielern antrat. Am Ende war es dann Christian vorbehalten den entscheidenden Punkt zum 9:5 Heimsieg zu erzielen.

Eine Woche später spielten wir nun gegen die 2.Herren von VFB Frohnhausen. Hier lief es dieses Mal besser und nach starkem Beginn konnte man bereits mit 5:0 in Führung gehen. Insgesamt gab man nur 2 Einzel ab und so stand ein überraschender 9:2 Erfolg gegen den Tabellenvierten zu Buche. Somit befinden wir uns als Aufsteiger weiterhin mit starken 22:4 Punkten auf dem 3.Tabellenplatz einen Punkt hinter dem Tabellenzweiten.

Mal schauen, was diese Saison noch möglich ist. ;-)

Termine

 

07.06.2018 um 19:00 Uhr
Jahreshauptversammlung 2018
 
 

11.06.2018 um 20:00 Uhr
Mannschaftssitzung 2018/2019
 

1. Herren

No events

2. Herren

No events

3. Herren

No events

4. Herren

No events

5. Herren

No events