Back To Top

DJK Grün Weiß Freisenbruch e.V.

Alles Gute kommt aus dem Osten

Updates

19.12.2018:

Die Aufstellungen zur RR 2018/2019 wurden im internen Bereich den Vereinsmitglieder bereitgestellt.

18.12.2018:

Alle Rückrunden-Termine wurden der Homepage hinzugefügt.

14.11.2018:

Neue Datenschutzerklärung hinzugefügt und alle angemeldeten Benutzer müssen diese beim nächsten Login bestätigen!

Online

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Login

Kurzes Saisonfazit

Die 1.Herren hat bereits vor einigen Spielen den 2.Tabellenplatz in der Bezirksklasse endgültig gesichert und nimmt somit Anfang Mai an einer Aufstiegsrelegation zur Bezirksliga in eigener Halle teil. Zwei weitere Spiele stehen nach den Ferien in der Liga jedoch noch an.

Die 2.Herren konnte nach dem Abstieg letztes Jahr den direkten Wiederaufstieg als Meister der 1.Kreisklasse in die Kreisliga schaffen.

Die 3.Herren konnte mit dem Erreichen des 7.Tabellenplatzes den Klassenerhalt in der 1.Kreisklasse erreichen.

Die 4.Herren wurde zwar Letzter, hat jedoch auch noch weitere Relegationsspiele, da es sich nur um eine 8er Gruppe handelte. Da aber in den letzten Jahren nicht so viele Mannschaften aus der 3.Kreisklasse aufsteigen wollten, wird wohl hier am Ende voraussichtlich auch der Klassenerhalt in der 2.Kreisklasse stehen.

Die 5.Herren konnte dieses Jahr nicht so oft jubeln und versucht nächste Saison ein besseres Ergebnis zu erzielen.

Über Neuzugänge zur nächsten Saison würden wir uns freuen.

1. Herren

 

23.03.2019 um 18:30 Uhr
TTV DJK Altenessen II vs. 1. Herren
 
 

29.03.2019 um 19:30 Uhr
TTC Olympia Mülheim vs. 1. Herren
 
 

06.04.2019 um 18:30 Uhr
1. Herren vs. TTC Olympia Mülheim II
 

2. Herren

No events

3. Herren

 

27.03.2019 um 19:30 Uhr
TV Eintracht Frohnhausen IV vs. 3. Herren
 
 

01.04.2019 um 19:00 Uhr
3. Herren vs. TV Essen-Kupferdreh III
 

4. Herren

No events

5. Herren

 

26.03.2019 um 19:00 Uhr
5. Herren vs. DJK VfB Frohnhausen VII
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.
Weitere Informationen Ok