Back To Top

DJK Grün Weiß Freisenbruch e.V.

Alles Gute kommt aus dem Osten

Updates

23.06.2023:

Die Aufstellungen zur HR 2023/2024 wurden auf den Mannschaftsseiten angepasst.

23.06.2023:

Die Click-TT Links rur HR 2023/2024 wurden auf den Seiten angepasst.

Online

Heute 460

Gestern 826

Woche 4165

Monat 27314

Insgesamt 469070

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Login

Turniere

Hier wird eine Liste aller Turnier-Sieger entstehen.

Name Klasse 1. Platz  2. Platz  3. Platz 
Sommerturnier 2017 Herren A Völkel S. Opitz C. Gurtzick A. | Müller M.
Doppel Opitz C, / Völkel B. Gläß M. / Müller M. Moor U. / Völkel S.
Eisgrillen 2017 Herren A Völkel S. Opitz C. Worrmann M. | Brohl R.
Doppel Opitz C. / Völkel S. Dobrinkat R. / Worrmann M. Helle M./Brohl R. | Gläß M. / Kupfers. W.
Trostrunde Helle M. Völkel B. Gurtzick A. | Wobbe B.
Schneegrillen 2014 Herren A Sadlowski N. Völkel C. Völkel S. | Gläß M.
Doppel Gläß M. / Sadlowski N. Helle M. / Kreutz S.  Völkel C. / Völkel S. | Peesel T. / Grimm W.
Trostrunde Grimm W. Heidrich D. Kreutz S. | Schaefer W.
Vereinsmeisterschaft 2013 Herren A Cebe D. Völkel C. Völkel S. | Kreutz S.
Doppel Cebe D. / Völkel S. Völkel C. / Krämer W.  
         

Eisgrillen 2017

Das Eisgrillen und Vereinsturnier war auch dieses Mal ein Erfolg und Spaß für alle. Für das leibliche wohl hat Thomas am Grill die beste Arbeit geleistet und dadurch konnten die Turnierteilnehmer und Zuschauer gestärkt die 5 Stunden in der Halle verbringen.

Das Turnier startete mit 11 Teilnehmern in den Einzeln, gespielt wurde in dem System „Vorrunden Gruppen spiele“, davon kommen die ersten beiden Spieler in die KO-Runde, die Restlichen in eine Trostrunde. Zwischen der Gruppenphase und den KO-Spielen wurden noch die ausgelosten Doppelpaarungen in einem KO-System ausgespielt.

Die Ergebnisse und weiteren Bilder seht ihr >hier<

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und beim nächsten Mal genauso viel Glück und vielen Dank an alle Beteiligten und Helfer.

Das obligatorische 4er-Tisch Rundlauf-Spiel zum Schluss war wieder ein perfekter Ausklang.

Weiterlesen ...

Schneegrillen 2014

Heute war es endlich soweit. Es fand das langherbeigesehnte alljährliche Schneegrillen samt Vereinsturnier statt. Auch wenn der Wettergott uns keinen Schnee gegönnt hat, konnten wir den Grill bei strahlend schönen, aber knackig kalten Wetter aufbauen. Freisenbruch hat halt nen Stein im Brett beim Wettergott.

 

Weiterlesen ...

Stadtmeisterschaften 2014

Beim zweiten Teil der Essener Stadtmeisterschaften konnten diverse Freisenbrucher Erfolge verbucht werden.

In der Herren C Klasse (offen bis Kreisliga) konnten sich Daniel Cebe und Christian Völkel die Krone aufsetzen und den Stadtmeistertitel im Doppel nach Freisenbruch holen.

Darüber hinaus konnte Christian den 2. Platz und Daniel den 3. Platz im Einzel erzielen.

Der Verein gratuliert zu dieser herausragenden Leistung.

Unterkategorien

Berichterstatung von Stadtmeisterschaften, Kreismeisterschaften und sonstigen Einzelturnieren. Saisonnabhängig

1. Herren

 

13.04.2024 um 18:30 Uhr
1. Herren vs VfB Frohnhausen
 
 

21.04.2024 um 11:00 Uhr
DJK Franz-S.-H. IV vs 1. Herren
 

2. Herren

 

12.04.2024 um 19:00 Uhr
2. Herren vs SC Buschhausen II
 
 

20.04.2024 um 18:30 Uhr
TTSC Olympia Mülheim II vs 2. Herren
 

3. Herren

 

10.04.2024 um 19:30 Uhr
SG Schönebeck III vs 3. Herren
 
 

15.04.2024 um 19:30 Uhr
3. Herren vs RuWa Dellwig
 

4. Herren

 

09.04.2024 um 19:30 Uhr
4. Herren vs FC RW Moers II
 
 

15.04.2024 um 19:00 Uhr
Spvgg. Sterkrade-Nord III vs 4. Herren
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.