Back To Top

DJK Grün Weiß Freisenbruch e.V.

Alles Gute kommt aus dem Osten

Updates

23.06.2023:

Die Aufstellungen zur HR 2023/2024 wurden auf den Mannschaftsseiten angepasst.

23.06.2023:

Die Click-TT Links rur HR 2023/2024 wurden auf den Seiten angepasst.

Online

Heute 205

Gestern 1115

Woche 4488

Monat 17261

Insgesamt 488594

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Login

1.Herren - Relegation zur Bezirksliga

Die 1.Herrenmannschaft nimmt am Sonntag den 29.5. an einer vorsorglichen Aufstiegsrunde zur Herren-Bezirksliga teil. Hier nehmen mehrere Gruppendritte der Bezirksklassen teil. Ob und wieviele Mannschaften am Ende den Aufstieg realisieren können, ist jedoch unklar. Gespielt wird die Relegationsrunde im K.O. Modus bei Rhenania Königshof in Krefeld, die jedoch nur Ausrichter sind. Die Gegner der 1.Herren sind : Meidericher TTC 47 II, TTC Wuppertal II und TB Groß-Ösinghausen.

1.Herren vs. Union Mülheim III

Im vorletzten Heimspiel der Saison kam es zu einem umkämpften Spiel gegen Union Mülheim III. Nach 1:2 Punkten aus den Doppeln liefen wir bis zum 4:6 immer einem Rückstand hinterher. Dank einer Leistungssteigerung konnten jedoch die folgenden 5 Einzel alle gewonnen werden und somit wurde dann doch noch ein 9:6 Heimsieg verbucht.

1.Herren vs. DJK Dellwig I

Letzte Woche musste die 1.Herren auswärts bei der DJK Dellwig I antreten. Der Tabellenfünfte trat in Bestbesetzung an. Bei uns spielte für Daniel wieder Michael Ersatz. Ging das Hinspiel noch klar an uns, sollte es dieses Mal eine ganz enge Kiste werden. Am Ende stand ein 8:8 zu Buche bei dem jeder von uns ein Einzel gewinnen konnte. André konnte sogar wieder beide Einzel gewinnen. Da wir aber leider in den Doppeln nur ein 1:3 erreichten, endete das Spiel Unentschieden.

1.Herren vs. Adler Frintrop III

Im Spitzenspiel gegen den Tabellenersten aus Frintrop, der im bisherigen Saisonverlauf lediglich einen einzigen Punkt abgab, konnten bei 15:30 Sätzen nur 2 Einzelpunkte durch André und Stefan erzielt werden. Bei noch 4 verbleibenden Partien befinden wir uns weiterhin mit 25:7 Punkten auf dem 3.Tabellenplatz.

Weiter geht es nun mit dem verlegten Spiel gegen Union Mülheim 3 zuhause am Sonntag 13.3.2016 um 15 Uhr.

1.Herren vs. VFB Frohnhausen III & II

Wie bereits in der Hinrunde bescherte uns der Spielplan auch dieses Mal die beiden Mannschaften von VFB Frohnhausen 3 und 2 direkt hintereinander. Vergangene Woche spielten wir zuerst gegen die 3.Herren von VFB Frohnhausen. Hatten wir das Hinspiel mit 9:2 noch souverän gewonnen, taten wir uns dieses Mal schwerer und dass, obwohl der Gegner mit 2 Ersatzspielern antrat. Am Ende war es dann Christian vorbehalten den entscheidenden Punkt zum 9:5 Heimsieg zu erzielen.

Eine Woche später spielten wir nun gegen die 2.Herren von VFB Frohnhausen. Hier lief es dieses Mal besser und nach starkem Beginn konnte man bereits mit 5:0 in Führung gehen. Insgesamt gab man nur 2 Einzel ab und so stand ein überraschender 9:2 Erfolg gegen den Tabellenvierten zu Buche. Somit befinden wir uns als Aufsteiger weiterhin mit starken 22:4 Punkten auf dem 3.Tabellenplatz einen Punkt hinter dem Tabellenzweiten.

Mal schauen, was diese Saison noch möglich ist. ;-)

1. Herren

 

21.04.2024 um 11:00 Uhr
DJK Franz-S.-H. IV vs 1. Herren
 

2. Herren

 

20.04.2024 um 18:30 Uhr
TTSC Olympia Mülheim II vs 2. Herren
 

3. Herren

No events

4. Herren

No events
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.