Back To Top

DJK Grün Weiß Freisenbruch e.V.

Alles Gute kommt aus dem Osten

Updates

23.06.2023:

Die Aufstellungen zur HR 2023/2024 wurden auf den Mannschaftsseiten angepasst.

23.06.2023:

Die Click-TT Links rur HR 2023/2024 wurden auf den Seiten angepasst.

Online

Heute 140

Gestern 809

Woche 3308

Monat 16081

Insgesamt 487414

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Login

Halle gesperrt (Update 06.04.2017)

UPDATE (06.04.2017):

Es geht Schlag auf Schlag. Detlef war heute in der Halle und hat dort einen Verantwortlichen der Sport- und Bäderbetriebe getroffen. Es muss noch der Geräteraum neu gestrichen werden und es wird damit gerechnet, dass die Halle in der 2. Ferienwoche wieder freigegeben werden kann. Die teilweise noch oben gebrachten Geräte werden von einer Firma bis vor den Geräteraum gestellt (dort noch gereinigt) und dann werden wir Benachrichtigt um das Einräumen zu übernehmen.

Gruß euer Pressewart


UPDATE (05.04.2017):

Der Boden hat nun auch seine Linien wieder. Ich denke damit sind die Arbeiten in den letzten Zügen und wir sollten uns darauf einstellen bald wieder alles in die Halle räumen zu können.

Aktuelle Bilder aus der Halle:

20170405 Halle 1

20170405 Halle 2

 

UPDATE (01.04.2017):

 

Sieht ja schon ganz gut aus. Der Boden ist anscheinend schon versiegelt und es fehlen noch die Linien. Was an weiteren Arbeiten noch gemacht wird, ist uns leider nicht bekannt. Sobald wir die Information bekommen das wir unsere Tischtennis Sachen wieder in den Geräte-Raum/Bereich stellen sollen, werden wir euch informieren.

Aktuelle Bilder aus der Halle:

20170401 Halle 1

20170401 Halle 2

20170401 Halle 4

Gruß euer Pressewart


UPDATE (27.03.2017):

Bilder der aktuellen Renovierungsarbeiten in der Halle:

20170326 Halle 1

20170326 Halle 2

20170326 Halle 3

20170326 Halle 4

Sieht ja schon ganz gut aus und es tut sich tatsächlich was. Ich bin gespannt ob es bei dem Abschleifen und neu Versiegeln des Bodens bleibt oder noch mehr Sachen in der Halle gemacht werden. Vielen Dank an Detlef für die Bilder.

Gruß euer Pressewart


UPDATE (24.03.2017):

Laut der Immobilienwirtschaft der Stadt Essen kann die Turnhalle "nach derzeitiger Planung nach den Osterferien wieder genutzt werden. Die Arbeiten sollten dann abgeschlossen sein".

Genauere Informationen was gemacht wird oder noch gemacht werden muss, werden uns nicht mitgeteilt so die Aussage der Sport- und Bäderbetriebe Essen in ihrer Email zu dem Thema.

Gruß euer Pressewart


UPDATE (20.03.2017):

Die Stadt-Essen (Presseamt) hat sich zu dem Zeitungsartikel und der Anfrage des Reporters gemeldet:

http://www.lokalkompass.de/essen-steele/politik/update-zur-schrott-sporthalle-der-antoniusschule-antwort-der-stadt-essen-d745147.html

Die Aussage das erst noch eine Fachfirma ein Angebot einreichen muss, scheint für mich etwas komisch, da die Halle ja schon leer geräumt wurde und wohl keine Firma der Welt erst Arbeitet und dann ein Angebot abgibt. Naja wir müssen wohl weiter Abwarten und hoffen das die Arbeiten schnellst möglich erleigt werden.

Gruß euer Pressewart 


UPDATE (17.03.2017):

Die Schule (Hausmeisterin) hat gestern kurzfristig unseren Sportwart informiert, dass die Halle schnellstmöglich komplett leergeräumt werden muss (Platten, Banden und der ganze Schrank in der Halle). Diese Aktion wurde dann von Detlef, Peter B. und Wolfgang K. am Nachmittag erledigt (Danke an dieser Stelle für den Einsatz). Somit scheint es voran zu gehen und wir hoffen das alles weitere auch so schnell erledigt wird.

Gruß euer Pressewart 


UPDATE (14.03.2017):

Nach Rücksprache mit den "Sport- und Bäderbetrieben Essen" sollen wir unsere restlichen Heimspiele in dieser Saison verlegen bzw. das Heimrecht tauschen oder alternative Hallen suchen. Zu der Frage ab wann die Halle wieder benutzt werden kann, konnte keine genaue Zeit genannt werden und wir müssen auf weitere Informationen warten. Der Versuch die Halle teilweise (z.B. nur für uns) freizugeben ist leider gescheitert, da hier von einer Unfallgefahr durch Splitter im Boden ausgegangen wird und dies auch bei Stürtzen relevant ist.

Gruß euer Pressewart


Liebe Sportkameraden,

leider habe ich gerade die Information bekommen, dass unsere Halle bis auf weiteres gesperrt ist. In der Nachricht ist als Begründung aufgeführt:

"...Die Versiegelung des Bodens ist nicht mehr flächendeckend es können Splitter hervortreten, die eine Verletzungsgefahr bedeuten..."

Sobald wir weitere Informationen haben werden wir euch informieren.

 

1. Herren

 

21.04.2024 um 11:00 Uhr
DJK Franz-S.-H. IV vs 1. Herren
 

2. Herren

 

20.04.2024 um 18:30 Uhr
TTSC Olympia Mülheim II vs 2. Herren
 

3. Herren

No events

4. Herren

No events
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.