Back To Top

DJK Grün Weiß Freisenbruch e.V.

Alles Gute kommt aus dem Osten

Updates

19.12.2018:

Die Aufstellungen zur RR 2018/2019 wurden im internen Bereich den Vereinsmitglieder bereitgestellt.

18.12.2018:

Alle Rückrunden-Termine wurden der Homepage hinzugefügt.

14.11.2018:

Neue Datenschutzerklärung hinzugefügt und alle angemeldeten Benutzer müssen diese beim nächsten Login bestätigen!

Online

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Login

1.Herren mit Auswärtssieg !

Im 3.Saisonspiel auswärts bei der 2.Mannschaft vom Haaner TV konnten wir mit einem 9:3 Erfolg erneut eine gute Leistung abliefern und stehen somit mit aktuell 5:1 Punkten im oberen Tabellenbereich. Weiter geht es am 3.10.2020 um 18:30 zuhause gegen die 2.Mannschaft von Solingen Blades.

1.Herren mit Unentschieden gegen Mettmann-Sport II

Im letzten Spiel gegen eines der Topteams der Liga konnten wir uns ein 6:6 Unentschieden erkämpfen. Gegen Mettmann-Sport II ging es unglaublich spannend zu. Von den 12 Einzeln gingen tatsächlich 9 Einzel bis in den fünften Satz. Während wir zu Beginn mehrere Spiele knapp verloren haben und bereits mit 2:5 zurücklagen, konnten wir dann doch noch eine Punkteteilung erreichen. Weiter geht es nun am Freitag, den 18.9.2020 auswärts beim Haaner TV II.

1. Herren beginnt die Saison mit Auftaksieg !

Im 1.Saisonspiel bei Franz-Sales-Haus 3 konnten wir uns heute einen knappen 7:5 Sieg erkämpfen. Nach so langer Zeit hat es natürlich wieder Spaß gemacht, wenn man sich jedoch natürlich an so manche Sachen erstmal gewöhnen muss. Es war auf jeden Fall ein vom Niveau für Bezirksklasse hochwertiges Spiel und wir sind froh die ersten 2 Punkte gegen eine starke Mannschaft von FSH 3 eingefahren zu haben. Weiter geht es nun zuhause am Samstag den 5.9.2020 um 18:30 Uhr gegen Mettmann-Sport II.

Gruppenauslosung für die kommende Saison 2020/2021

Hier nun die Gruppen der Freisenbrucher Mannschaften für die kommende Saison. Besonders die 1.Herren lernt viele neue Mannschaften kennen, da man das erste Mal in die "Bergische Gruppe" rutscht und so einige Teams zum ersten Mal sieht.

1.Herren ( Herren Bezirksklasse 7 )

1. SV Union Velbert IV
2. TTF Schwelm
3. TV Kupferdreh
4. TSV Gruiten
5. DJK Franz-Sales-Haus Essen III
6. Mettmann-Sport II
7. Haaner TV II
8. DJK GW Freisenbruch
9. Solingen Blades II
10. TB Hückeswagen
11. TTC SW Velbert II

2.Herren ( Herren-Kreisliga 2 )

1. TV Horst-Eiberg
2. TTV DSJ Stoppenberg III
3. DJK SV Kray
4. TV Eintracht Frohnhausen II
5. Kettwiger Sportverein II
6. DJK GW Freisenbruch II
7. SG Heisingen II
8. TUSEM Essen IV
9. DJK Franz-Sales-Haus Essen IV
10.VfB Frohnhausen III

3. Herren ( Herren- 2. Kreisklasse 1 )

1. RuWa Dellwig III
2. SG Heisingen III
3. DJK Katernberg II
4. ESV GW Essen III
5. DJK Dellwig 1910 II
6. HSV Überruhr II
7. TUSEM Essen VIII
8. DJK Franz-Sales-Haus Essen VIII
9. TV Horst-Eiberg II
10.DJK GW Freisenbruch III
11.TTC Werden 48 IV
12.SG Schönebeck IV

4. Herren ( Herren- 3. Kreisklasse 1 )

1. DJK GW Freisenbruch IV
2. DJK Franz-Sales-Haus Essen XI
3. TUSEM Essen IX
4. TTC Essen 74
5. VfB Frohnhausen VII
6. DJK Katernberg III
7. TTV DSJ Stoppenberg VI
8. TTC Werden 48 V
9. DJK SV Kray IV
10.ESV GW Essen VI
11.DJK Dellwig 1910 IV

1. Herren

 

03.10.2020 um 18:30 Uhr
1. Herren vs. Solingen Blades II
 
 

10.10.2020 um 17:30 Uhr
TB Hückeswagen vs. 1. Herren
 
 

31.10.2020 um 18:30 Uhr
1. Herren vs. TTC SW Velbert II
 

2. Herren

 

29.09.2020 um 19:30 Uhr
2. Herren vs. DJK Franz-S.-H. IV
 
 

27.10.2020 um 19:30 Uhr
2. Herren vs. TTV DSJ Stoppenberg III
 

3. Herren

No events

4. Herren

No events
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.