Back To Top

DJK Grün Weiß Freisenbruch e.V.

Alles Gute kommt aus dem Osten

Updates

23.06.2023:

Die Aufstellungen zur HR 2023/2024 wurden auf den Mannschaftsseiten angepasst.

23.06.2023:

Die Click-TT Links rur HR 2023/2024 wurden auf den Seiten angepasst.

Online

Heute 352

Gestern 1012

Woche 3231

Monat 26380

Insgesamt 468136

Aktuell sind 128 Gäste und keine Mitglieder online

Login

2. Herren vs. SVM IV

Heute hieß es ein letztes Mal in der Hinrunde für unsere 2.Mannschaft ran an die Platten.

Gespielt und auch gesiegt wurde gegen die 4. Mannschaft des SVM Essen.

Die Doppel starteten vielversprechend und so siegten sowohl Niels/Martin gegen Pradella/Wichmann, als auch Bernd/Thomas gegen Eissing/Klopp mit 3:0 Sätzen. Auch das dritte Doppel konnte in der Kombination Stephan/Ulrich gegen Mayer/Lammers einen Sieg verzeichnen (3:2 Sätze).

Gut gelaunt und mit einem 3:0 Vorsprung ging es also in die Einzel. Niels zeigte gegen Mayer einen schönen 1.Satz (11:2Punkte) und auch die anderen Sätzen waren siegreich (3:0). An der zweiten Platte hatte Martin mit Pradella einen angriffslustigen Gegner gefunden. Trotzdem wurde hier ein 3:1 Satz-Sieg verbucht.

Weiter ging es mit Bernd gegen Lammers. Hier wurden zwar 5 Sätze benötigt, um den nächsten Punkt auf unserem Konto zu verzeichnen, allerdings waren die 3 Siegersätze dafür eindeutig. Parallel zu Bernd knüpfte Thomas an seine Siege der letzten Woche an und erspielte ein 3:0 gegen Wichmann.

Nach einem Zwischenstand von 7:0 Punkten wurde das längste Match des Abends (vermutlich der ganzen Hinrunde) durch Stephan gegen Klopp ausgetragen. Beide im absoluten Passivmodus zeigten ein Zeitlupenspiel mit unendlich langen Ballwechseln (104 Netzübersprünge wurden hier als Spitze gezählt), bis endlich doch der Angriff stattfand. Leider verlor Stephan im 5. Satz (2:3 Sätze).

Zeitgleich zu Stephans Spiel gewann Ulrich gegen Eissing mit 3:0 Sätzen und zeigte wieder einmal, dass auch er zuverlässig Punkte einspielen kann. Ein schönes Spiel.

Als letzter durfte Niels noch einmal an die Platte und spielte gegen Pradella mit 3:0 Sätzen den Finalsieg ein.

Heute Abend konnte unsere Mannschaft einen tollen 9:1 Sieg verbuchen, zwar wurde dieser Sieg ein kleines bisschen abgeschwächt, da die gegnerische Mannschaft zur Hälfte aus Ersatzspielern bestand, aber gerade deswegen darf man auf das Rückspiel am 16. Januar gespannt sein; dann hoffentlich in voller Stärke.

1. Herren

 

13.04.2024 um 18:30 Uhr
1. Herren vs VfB Frohnhausen
 
 

21.04.2024 um 11:00 Uhr
DJK Franz-S.-H. IV vs 1. Herren
 

2. Herren

 

12.04.2024 um 19:00 Uhr
2. Herren vs SC Buschhausen II
 
 

20.04.2024 um 18:30 Uhr
TTSC Olympia Mülheim II vs 2. Herren
 

3. Herren

 

10.04.2024 um 19:30 Uhr
SG Schönebeck III vs 3. Herren
 
 

15.04.2024 um 19:30 Uhr
3. Herren vs RuWa Dellwig
 

4. Herren

 

09.04.2024 um 19:30 Uhr
4. Herren vs FC RW Moers II
 
 

15.04.2024 um 19:00 Uhr
Spvgg. Sterkrade-Nord III vs 4. Herren
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.