Back To Top

DJK Grün Weiß Freisenbruch e.V.

Alles Gute kommt aus dem Osten

Updates

23.06.2023:

Die Aufstellungen zur HR 2023/2024 wurden auf den Mannschaftsseiten angepasst.

23.06.2023:

Die Click-TT Links rur HR 2023/2024 wurden auf den Seiten angepasst.

Online

Heute 422

Gestern 1115

Woche 4705

Monat 17478

Insgesamt 488811

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Login

2. Herren - Saisonende (2016/2017)

Die 2. Herren aus Freisenbruch ist nun leider doch auf dem Abstiegsplatz gelandet und kann auch im letzten Spiel (am Freitag in Kupferdreh) diesen nicht mehr verlassen. Damit finden wir uns nächste Saison in der 1. Kreisklasse wieder.

Leider konnten wir nicht oft genug in der gesamten Saison mit den 6 Stammspielern aufwarten und mussten uns in diversen Spielen geschlagen geben bei denen viel mehr drin gewesen wäre. Auch der Teilweise starke Ersatz aus der 3. Mannschaft konnte nicht immer zum Sieg helfen und hat natürlich auch nicht das Aufrücken innerhalb der Mannschaft verhindern können.

Alleine die Rückrundenstatistik zeigt nur einen Spieler (M. Worrmann) mit positiver Bilanz und das hat halt nicht gereicht um die Kreisliga zu halten. In der zweiten Gruppe der Kreisliga hätten wir durchaus mind. den Relegationsplatz erreicht, da der Tabellen letzte dort nur 3:31 Punkte hat. (wir aktuell 7:27 und noch ein potenzieler Sieg steht aus :D)

Ich danke an dieser Stelle allen Spielern die bei uns gespielt haben und natürlich auch den treuen Fans die bei vielen Spielen vor Ort waren.

1. Herren

 

21.04.2024 um 11:00 Uhr
DJK Franz-S.-H. IV vs 1. Herren
 

2. Herren

 

20.04.2024 um 18:30 Uhr
TTSC Olympia Mülheim II vs 2. Herren
 

3. Herren

No events

4. Herren

No events
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.