Back To Top

DJK Grün Weiß Freisenbruch e.V.

Alles Gute kommt aus dem Osten

Updates

23.06.2023:

Die Aufstellungen zur HR 2023/2024 wurden auf den Mannschaftsseiten angepasst.

23.06.2023:

Die Click-TT Links rur HR 2023/2024 wurden auf den Seiten angepasst.

Online

Heute 148

Gestern 906

Woche 2711

Monat 21432

Insgesamt 492765

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Login

2. Herren – Kreisliga wir sind wieder da

Mit einem 9:4 gegen DJK Altenessen IV hat unsere 2. Mannschaft den Aufstieg in die Kreisliga „perfekt“ gemacht. Bisher ohne Niederlage in der Rückrunde konnten wir die Tabellenführung durchgehend beibehalten. Der Wiederaufstieg in die Kreisliga war das erklärte Ziel und nach dem Weggang von 2 starken Spielern (Michael W. und Rainer S.), am Ende der Hinrunde, konnten wir dieses Ziel doch noch erreichen. Auch dank der starken Ersatzleute die immer wieder ausgeholfen haben ist dieser Aufstieg durchaus verdient. Der ein oder andere hat zwar immer mal wieder ein Spiel unnötig verloren, aber das konnten die anderen immer wieder auffangen. Und auch bei den denkbar schlechtesten Voraussetzungen in anderen Hallen (Kälte, kein nutzbares WC, usw.) gab es keinen Totalausfall der Mannschaft! Die Zuverlässigkeit insgesamt hat uns hier sehr viel geholfen, was unter anderem an den folgenden Personen lag:

Marc-Peter H. war trotz privater und beruflicher Auslastung bei den wichtigsten Spielen dabei und hat somit einen großen Teil dazu beigetragen. Unser Neuzugang Günter L. spielt zwar aktuell noch unter seiner spitzen Leistung, aber war ebenfalls eine zuverlässige Stütze und wird in der Kreisliga sicher wieder öfter gewinnen. Alexander G. ist froh alles unter einen Hut bekommen zu haben. Martin G. spielte bisher eine durchwachsene Rückrunde, mit wichtigen Siegen in den richtigen Momenten. Bernd V. (unser Mannschaftsführer) hat alles perfekt organisiert damit möglichst alle Spiele mit Bestbesetzung angetreten werden konnten, dabei war er ein zuverlässiger Punktegarant. Allem voran Benno W. hat sich in zwei Mannschaften fast immer 2-mal die Woche an die Platten gestellt und mit guten Leistungen überzeugt. Thomas P. und Kevin B. haben uns ebenfalls tatkräftig unterstützt und ihren Teil dazu beigetragen, dass wir bisher ungeschlagen Tabellenführer geblieben sind und aufsteigen.

VIELEN DANK AN ALLE!!!

Die letzten beiden Spiele:

Sa. 17.03.2018 18:30 Uhr: MTG Horst V - DJK GW Freisenbruch II

Di. 20.03.2018 19:30 Uhr: TV Horst-Eiberg - DJK GW Freisenbruch II

können jetzt ganz befreit angetreten werden und mal sehen ob unsere Serie bis zum Saisonende hält. Nun schauen wir mit Spannung auf die 1. Mannschaft die es ebenfalls schaffen kann aufzusteigen. Der Relegationsplatz ist schon so gut wie sicher.

1. Herren

No events

2. Herren

No events

3. Herren

No events

4. Herren

No events
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.