Back To Top

DJK Grün Weiß Freisenbruch e.V.

Alles Gute kommt aus dem Osten

Updates

19.12.2018:

Die Aufstellungen zur RR 2018/2019 wurden im internen Bereich den Vereinsmitglieder bereitgestellt.

18.12.2018:

Alle Rückrunden-Termine wurden der Homepage hinzugefügt.

14.11.2018:

Neue Datenschutzerklärung hinzugefügt und alle angemeldeten Benutzer müssen diese beim nächsten Login bestätigen!

Online

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Login

3. Herren vs. TV Eintracht Frohnhausen IV

Schade…da hätte mehr drin sein können/müssen. Das zweite Rückrundenspiel der 3. Mannschaft gegen TV Eintracht Frohnhausen IV ging gestern (20.01.2016) mit 5:9 leider an die Gäste aus Frohnhausen.

Bei den ersten 3 Doppelpartien konnte nur eines knapp im 5. Satz mit 17:15 für uns entschieden werden. Danach starteten wir mit den Einzeln ganz gut und konnten 3:2 in Führung gehen. Leider hatten die Sportkameraden an den Positionen 3-6 nicht ihren besten Tag und unterlagen ihren Gegnern. Zur Hälfte der Einzelpartien stand es dann 3:6 für die Gäste. Die beiden folgenden Siege von Ragul Piraisoody und Alexander Gurtzick konnten die Wende nicht einleiten und somit sind die restlichen Spiele auch an den Gegner gegangen. Der Endstand von 5:9 war an diesem Tag gerechtfertigt.

Das nächste Spiel ist am 30.01.2016 gegen MTG Horst VII in der Turnhalle Horster Berg (Dahlhauser Straße 153, 45279 Essen) um 18:30 Uhr. Dort werden wir einen bekannten Gegner antreffen und das Hinrundenspiel gibt Zuversicht!

Sie sind nicht angemeldet. Nur registrierte Benutzer können Kommentare erstellen.

1. Herren

No events

2. Herren

No events

3. Herren

No events

4. Herren

No events
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.