Back To Top

DJK Grün Weiß Freisenbruch e.V.

Alles Gute kommt aus dem Osten

Updates

19.12.2018:

Die Aufstellungen zur RR 2018/2019 wurden im internen Bereich den Vereinsmitglieder bereitgestellt.

18.12.2018:

Alle Rückrunden-Termine wurden der Homepage hinzugefügt.

14.11.2018:

Neue Datenschutzerklärung hinzugefügt und alle angemeldeten Benutzer müssen diese beim nächsten Login bestätigen!

Online

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Login

3. Herren vs. TUSEM Essen IX

Damit haben wir nicht gerechnet, trotz der personellen Probleme hat die 3. Mannschaft mit einem Sieg gegen die 9. von TUSEM gerechnet. Mit zwei Jugendspielern (Liam Tyrra und Evgenij Lebedev) und einem weiteren Ersatzmann konnten wir nicht genug Spiele für uns entscheiden.

Gestartet sind wir in den Doppeln mit Warobiow/Gurtzick (3:2), Grimm/Schlüter (0:3) und L. Tyrra/Lebedev (1:3) und lagen damit 1:2 hinten. Danach wurden die beiden an 1 und 2 gesetzten Warobiow und Grimm überraschend mit jeweils 0:3 besiegt. Im Anschluss konnten wir bis auf 4:4 durch Gurtzick (3:1), Schlüter(3:0) und L. Tyrra(3:0) aufholen. In der zweiten Hälfte der Einzelpartien konnten nur noch Grimm (3:0), Gurtzick (3:1) und L. Tyrra (3:0) ihre Spiele gewinnen, der Rest ging an die Gegner. Der Entstand von 7:9 war an diesem Abend denkbar knapp aber fair erkämpf von TUSEM.

Das nächste Spiel ist am 23.02.2016 um 19:30 Uhr gegen Kettwiger Sportverein IV (Mintarder Weg 43, 45219 Essen)

Sie sind nicht angemeldet. Nur registrierte Benutzer können Kommentare erstellen.

1. Herren

No events

2. Herren

No events

3. Herren

No events

4. Herren

No events
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.